Kettungsstraße 2b
65510 Idstein - Oberrod / Taunus

+49 60 82 / 91 08 37
patricia.backhus@problempferdhilfe.de

Erfahrungsberichte Systemisches Familiencoaching /

Erfahrungsberichte systemisches Coaching Professional

Liebe Patricia,
die Aufstellung im Tipi war ein unglaublich schönes Erlebnis und hat viel in mir bewegt! Durch die Rollenträger, die erstaunlicherweise genau das dargestellt haben, was bei mir los ist, konnte ich die Lösung von ihnen super nachvollziehen. Meine Magenschmerzen sind weg!
Tausend Dank dafür.
S.


Hallo Patricia,
ich bin dir so dankbar. Dass du mir direkt in die Seele schauen kannst, habe ich ja schon gemerkt, als du mein Pferd versöhnt hast.
Aber was du bei mir durch die kombinierte Reittherapie und das Caoching bewegt hast, ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Ich bin jetzt wieder in der Lage, zu arbeiten und auf einem guten Weg. Ich bin mir ganz sicher, dass ich den Rest auch noch hin bekomme.
Du hast mit deiner anschaulichen Therapie immer einen Weg gefunden, mein Schicksal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten.
Ich packs an! Ganz herzlichen Dank!
R.


Liebe Patricia,
ich schicke dir hier einen Link von YouTube, um auszudrücken, was du in mir bewirkt hast.
https://youtube.com/watch?v=085Bj2hxXWO
S.

(C) 2024  Problempferdhilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt